Montag, 25. Dezember 2006
Vorbei...
Heiligabend ist vorbei...und es hat garnicht wehgetan... ;o))
Diesmal ohne das Dumpfbackengeschwader (Bruder und sein Anhängsel) und ich war nicht traurig darüber...
Mein Bruder hat das Geschenk, das meine Mom ihm für seine kleine Tochter gebracht hat am gleichen Tag noch in den Garten geworfen. Die Botschaft war deutlich und ich hoffe insofern, dass meine Eltern sie auch endlich kapiert haben.

Wir wollten nicht über diesen ganzen Mist sprechen, haben es aber doch getan. Was dabei wieder alles ans Oberlicht kam, ließ mein Blut kochen. Und am liebsten würde ich ihn anrufen und zur Rede stellen, aber ich glaube auch das hätte keinen Sinn.

Zwischenzeitlich ist es ja schon so weit, dass meine Eltern Angst vor ihm haben. bzw. vor seinen Ausrastern und sie fürchten sogar Steine die durchs Fenster fliegen. Da ich meinen Bruder ja lange genug erlebt habe, ist diese Art Sorge nicht ganz unbegründet...leider. Ein Grund mehr mich von dieser Sippe zurückzuziehen.
Er steckt fest in seines Schwiegermutters Geldbeutel und hat für sein Luxusleben mit Weib und Kind seine Familie verkauft und verraten.
Mit regelmässigen primitiven SMS macht er meinen Eltern das Leben zur Hölle. Und mich beutelts, zu wissen, dass ich mit sowas verwandt bin. Es kommen nur Vorwürfe, was wir als Kind alles NICHT hatten, WIE schlecht es dem ARMEN BUB ja ging... Lachhaft...absolut lachhaft... und für mich ein Beispiel, was aus Kindern werden kann, wenn man sie ZU sehr verzieht...
Heute beim Essen haben wir sehr viel Ähnlichkeit mit einem gewissen Onkel festgestellt.
Und ich frage mich...können sich so primitive Charakterzüge denn über 5 Ecken weitervererben????

Anmassend, dass meines Bruders Schwiegervater meinen Eltern auch noch Vorwürfe darüber macht, was sie denn für ein Auto fahren würden und dass sie so eines garnicht bräuchten...wie unverschämt es auch sei, dass sie in 10 Jahren 15 mal in Amerika Urlaub gemacht hätten...und und und...
Meine Eltern sollten nach Ansicht von Arschgesicht Schwiegervater ihr ganzes Geld meinem Bruder geben und es wäre eine Unverschämtheit von meiner Mom gewesen mit einer Babyjeansjacke ins Krankenhaus zu kommen... Babys brauchen keine Jeansjacken. Meine Eltern sollen "gefälligst" Geld hergeben!
(das war keine bitte, sondern ein befehl)
Ich kann und will garnicht alles aufzählen, was es da an Unverschämtheiten gab. Meine Mom ließ mich ein paar SMS meines Bruders lesen... ich hab mich für ihn geschämt...

Für meine Eltern gab es von dieser angeheirateten Dumpfbacke nur eine Watschen nach der anderen. Und ich danke Gott, dass ich bei diesem Gespräch nicht anwesend war...ich wäre wohl hingefahren und hätte diesen Dorfdeppen in der Luft zerrissen!!!!!
Ich blieb auch nicht verschont... Von mir sei es eine Unverschämtheit, dass ich das Babyfoto meiner Nichte auf meiner Fotoseite ausgestellt hätte... wo es doch in der Fotocommunity auch die reinsten "Pornoseiten" geben würde... Bei diesem Vorwurf wär ich fast erstickt vor Lachen.
Komisch...die "Aktseiten" kann man nur als zahlendes Mitglied ansehen... Meister Schwiegervater wird sich doch wohl nicht deswegen extra zu einem zahlenden Account angemeldet haben. Seltsam, da ich seit langer Zeit dort Mitglied bin und es mich nie auf die Seiten mit den nackten Mädels verschlägt ;o))
Als das zu hören lässt mich kotzen, weil es so krank ist.

>Ich weiss nur eins...ich habe ab sofort keinen Bruder mehr, ich will auch keinen mehr haben. Er lebt in seiner gestörten Welt, ich in meiner...ich will weder mit ihm noch mit seiner kranken angeheirateten Gesellschaft nochmal etwas zu tun haben. Basta!

... link (3 Kommentare)   ... comment