Dienstag, 12. Juni 2007
...Du sagt kein Wort und das ganz leise...
Da schreibe ich jemandem, wie wichtig er mir ist...
Wie schön ich es finde, dass man sich ein Jahr kennt und man keinen Moment vermissen möchte...
Und was passiert?
Nichts...Nicht ein Wort, nicht ein einziges Wort... :o(
Da fragt man sich dann schon...WAS bin ich für den anderen?
Ich weiss es nicht, ich weiss nur eins, es tut irgendwie weh und macht irgendwie traurig...
Und irgendwie fühlt man sich einfach hilflos. Weil man die Entschuldigung nicht gelten lassen will, dass der andere vielleicht einfach nicht so ist, wie man selber ist, dass er vielleicht grad nicht die richtigen Worte finden konnte...weil man weiss, WIEVIELE Worte er finden konnte...weil man weiss, dass er nicht so kühl ist...
Und irgendwie ist da Angst...dass man an etwas glaubt, wo es nichts mehr zu glauben gibt...