Donnerstag, 12. Juli 2007
Herzschmerz
Ich frage mich...
WIE schwer kann ein Herz werden?
WIE LANGE kann es so angefüllt schlagen ohne zu platzen?
Ich stopfe mir seit Monaten Ausreden und Entschuldigungen unter mein Kopfkissen und wundere mich warum ich so schlecht schlafe...
Worauf warte ich?
Auf ein "komm"?
WIE OFT soll ich noch sagen..."komm her", wie oft werde ich noch hören, ich hab keine Zeit...
WIELANGE werde ich noch sagen "okay", dann nächstes mal.
Momentan habe ich das Gefühl am Leben vorbei zu leben, als würde ich in einer Seifenblase gefangen sein und damit durch meine Träume schweben.
Ich wünsche mir nichts mehr als die Erfüllung dieser Träume, aber ich fühle mich so handlungsunfähig...
Ich würde gern soviel tun, auch viel für ihn tun...aber ich kann ihm ja nicht mal meine Gefühle geben die ich habe...
Ich muss an die beiden Königskinder denken wo jeder an einer Seite des Flusses steht und keine Brücke hinüber führt...
Ich will bei ihm sein, ich will meinen Kopf auf seinen Bauch legen und in seinen Nabel weinen...ich will mich mit seinen Haaren zudecken und so einschlafen...
Niemals vorher in meinem Leben war ein Mensch so nah bei mir obwohl er so weit weg ist... niemals.
Mir macht das Angst, weil ich keinen rat weiß.
Ich könnte den ganzen Tag nur weinen, tue es auch...
Und würde am liebsten meine Katzen und ein paar Klamotten packen zu ihm fahren, dort mit verschränkten Armen sitzen und warten oder ihn suchen und mit verwuschelten haaren vor ihm stehen und sagen..."nimm mich oder lass es"...

Und ich hoffe, er mag mich auch so...

... link (1 Kommentar)   ... comment