Dienstag, 27. März 2007
Herr A.
kann so garnicht verstehen, wie ich IHN als Energievampier bezeichnen kann...
Was mir ehrlich gesagt ziemlich egal ist...
Ich hab ihm gesagt, dass es ja wohl nicht sein kann, dass er zigmal am Tag bei mir anruft, meine volle Aufmerksamkeit verlangt und mir die Ohren von seiner bösen Frau vollsülzt.
Er meint, dafür hätten Freunde dazusein...
Ja, vielleicht...
Aber nicht ausschliesslich...
Auf meine Gedanken wegen J. die ich ihm erzähle, steigt er nämlich so garnicht ein.
Im Gegenteil...er versteht nicht, warum mein Herz einfach für J. schlägt...
Und warum ich immer noch der Meinung bin, dass er das Beste ist, was mir in den letzten langen Jahren passiert ist...
Er will ihn mir partout ausreden, oder macht spöttische Kommentare, die mich wirklich kränken...

Ich bin es leid...und ich frage mich, warum Freundschaften, wo man sich wirklich gern hat, soooo anstrengend sein müssen...
Oder vielleicht funktionieren Freundschaften zwischen Mann und Frau wirklich nur in den seltensten Fällen...

... comment