Sonntag, 25. März 2007
Eskalation
Nachdem Frau L. mir mitgeteilt hat, dass Herr A. ihr etwas völlig anderes erzählt, wie mir...

Nämlich MIR; dass er sich trennen wird und schon eine Wohnung in Aussicht hat...
Und IHR; dass er zur Eheberatung gehen will...

Habe ich beschlossen, das Thema A. abzuhaken...

Soll er glücklich werden mit seiner tyrannischen Frau, die ihm sowohl den Umgang zu seinen Freunden wie auch seine Hobbies verbietet...
Die mault, wenn er fotografieren geht, die meckert, wenn er irgendetwas tut, was ihr nicht gefällt...
Die ihn nur einmal im Jahr an sich ranlässt...
Und die so unterkühlt ist, dass selbst Eisberge neben ihr einen Mantel anziehen...

Ich will das alles nicht mehr... es reicht mir schon, dass es meinen Werten dadurch um einiges schlechter geht... :o(((

... comment