Samstag, 30. Dezember 2006
Seufz...
Ich vermisse dich, ich wäre gerne bei dir und würde deine Hand halten, wenn wir morgen -wieder mal- ein Jahr verlassen und eine Zeit betreten.
Wenn meine Tränen kullern, wie jedes Jahr, dich in den Arm nehmen und bei dir sein und mich festklammern an dir, weil ich keine Angst haben will, vor dem, was kommt...

:o)
Aber über die Ferne halte ich dich gedrückt!!!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Männer/Frauenfreundschaftsthema
So genau weiss ich eigentlich garnicht, warum ich überhaupt noch mit U. spreche...
ich denke, ich kenne keinen Mann, der so derart anstrengend ist, wie er...
Und doch...
Wir fetzen uns auf Teufel komm raus und dann reden wir doch wieder miteinander...
Er bringt mich regelmässig auf die Palme und doch habe ich den Eindruck, wir können uns gegenseitug alles um die Ohren hauen und uns austoben. Wären wir ein Paar, ich würde es als Hassliebe bezeichnen.
Allein schon die Tatsache, dass er weder bitte noch danke sagen kann, macht mich schon rasend...
Er meint...unter Freunden gibts das nicht...
Ich sage...auch da sagt man bitte und danke, weil das für mich was mit Anstand zu tun hat...(und ich hab nichts dicker als leute die keinen anstand haben)
Er fordert meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit, wann immer es ihm passt...
Und grad da stelle ich mich stur und klinke mich aus obwohl ich weiss, dass es ihn wahnsinnig macht.
Er ist eifersüchtig auf J. und kann es keinen Tag lang lassen, sich über diese Situation auszulassen...
ich hätte jemanden anderen verdient, wäre zu oft traurig und und und...
Und als ich ihm neulich sagte, dass er J. lieben würde, wenn er ihn kennen würde, flippte er sofort aus und lies mich stehen...
Ich kann nur sagen, dass es ihn nichts angeht...
dann mault er zwar, aber am nächsten Tag geht der Zirkus von vorne los...
Er nennt mich dick, meint, ich wäre ein schrecklicher Mensch (klar, weil ich unbequemerweise sage, was ich denke)...und wenn ich ihn vor mir hätte, würde ich ihm eine reinhauen...aber dann wieder tus ihm leid. Ich sage ihm...wenn ich so schrecklich bin, dann geh doch mit jemandem anderen weg oder knipsen oder Photoshop basteln...aber er kann scheinbar auch ned ohne mich.
Ich mag ihn ja...
Und wäre er nicht verheiratet und mein Herz frei...wir hätten zumindest geilen Sex, da bin ich mir sicher...
Denn eins kann ich ned leugnen...es gibt eine große Anziehungskraft, zumindest in dieser Richtung...
"zwinker" ;o)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 26. Dezember 2006
Ich möchte...
deine Hand nehmen und deinen Arm und ihn um mich wickeln. Und mich dann an Deinen Bauch kuscheln und deine Nähe spüren...
Mein Gott, du ahnst ja garnicht, WIE sehr ich dich vermisse...

... link


257...
Erbt man nichts vernünftiges???
Gut, die Sommersprossen sind vernünftig...meine großen Augen auch... MEinen Mund mag ich und die Hände...
Aber den "Zuckerdurchfluss"...den brauch ich ned wirklich...

Aber wenn ich nüchtern einen Blutzuckerwert von 257 habe...110 ca. normal sind und meine Mom mit ihrer Diabetes 140 hat...dann sollte ich vielleicht doch rasch mal zum Onkel Doc gehen...

... link (2 Kommentare)   ... comment


Ein wenig tut es weh...
ein kleinwenig...

Aber wahrscheinlich bin ich nur einfach mal wieder selber schuld, wenn ich stets an Gewässern angle, wo lange kein Fisch mehr schwimmt.
Mehr kann ich ned tun, mehr kann ich wirklich ned tun...als zu fragen und zu sagen...ein kurzes Wort auszusprechen, eine Einladung...fast eine Bitte...
Ein "komm doch"...
Gegen Familie und Schwestern die aus dem Dunkeln auftauchen kann ich ned ankommen...
Gegen Ängste und Spielekonsolen scheinbar noch weniger.
Aber dann, dann -siehe oben- dann tus ein kleinwenig weh...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. Dezember 2006
Vorbei...
Heiligabend ist vorbei...und es hat garnicht wehgetan... ;o))
Diesmal ohne das Dumpfbackengeschwader (Bruder und sein Anhängsel) und ich war nicht traurig darüber...
Mein Bruder hat das Geschenk, das meine Mom ihm für seine kleine Tochter gebracht hat am gleichen Tag noch in den Garten geworfen. Die Botschaft war deutlich und ich hoffe insofern, dass meine Eltern sie auch endlich kapiert haben.

Wir wollten nicht über diesen ganzen Mist sprechen, haben es aber doch getan. Was dabei wieder alles ans Oberlicht kam, ließ mein Blut kochen. Und am liebsten würde ich ihn anrufen und zur Rede stellen, aber ich glaube auch das hätte keinen Sinn.

Zwischenzeitlich ist es ja schon so weit, dass meine Eltern Angst vor ihm haben. bzw. vor seinen Ausrastern und sie fürchten sogar Steine die durchs Fenster fliegen. Da ich meinen Bruder ja lange genug erlebt habe, ist diese Art Sorge nicht ganz unbegründet...leider. Ein Grund mehr mich von dieser Sippe zurückzuziehen.
Er steckt fest in seines Schwiegermutters Geldbeutel und hat für sein Luxusleben mit Weib und Kind seine Familie verkauft und verraten.
Mit regelmässigen primitiven SMS macht er meinen Eltern das Leben zur Hölle. Und mich beutelts, zu wissen, dass ich mit sowas verwandt bin. Es kommen nur Vorwürfe, was wir als Kind alles NICHT hatten, WIE schlecht es dem ARMEN BUB ja ging... Lachhaft...absolut lachhaft... und für mich ein Beispiel, was aus Kindern werden kann, wenn man sie ZU sehr verzieht...
Heute beim Essen haben wir sehr viel Ähnlichkeit mit einem gewissen Onkel festgestellt.
Und ich frage mich...können sich so primitive Charakterzüge denn über 5 Ecken weitervererben????

Anmassend, dass meines Bruders Schwiegervater meinen Eltern auch noch Vorwürfe darüber macht, was sie denn für ein Auto fahren würden und dass sie so eines garnicht bräuchten...wie unverschämt es auch sei, dass sie in 10 Jahren 15 mal in Amerika Urlaub gemacht hätten...und und und...
Meine Eltern sollten nach Ansicht von Arschgesicht Schwiegervater ihr ganzes Geld meinem Bruder geben und es wäre eine Unverschämtheit von meiner Mom gewesen mit einer Babyjeansjacke ins Krankenhaus zu kommen... Babys brauchen keine Jeansjacken. Meine Eltern sollen "gefälligst" Geld hergeben!
(das war keine bitte, sondern ein befehl)
Ich kann und will garnicht alles aufzählen, was es da an Unverschämtheiten gab. Meine Mom ließ mich ein paar SMS meines Bruders lesen... ich hab mich für ihn geschämt...

Für meine Eltern gab es von dieser angeheirateten Dumpfbacke nur eine Watschen nach der anderen. Und ich danke Gott, dass ich bei diesem Gespräch nicht anwesend war...ich wäre wohl hingefahren und hätte diesen Dorfdeppen in der Luft zerrissen!!!!!
Ich blieb auch nicht verschont... Von mir sei es eine Unverschämtheit, dass ich das Babyfoto meiner Nichte auf meiner Fotoseite ausgestellt hätte... wo es doch in der Fotocommunity auch die reinsten "Pornoseiten" geben würde... Bei diesem Vorwurf wär ich fast erstickt vor Lachen.
Komisch...die "Aktseiten" kann man nur als zahlendes Mitglied ansehen... Meister Schwiegervater wird sich doch wohl nicht deswegen extra zu einem zahlenden Account angemeldet haben. Seltsam, da ich seit langer Zeit dort Mitglied bin und es mich nie auf die Seiten mit den nackten Mädels verschlägt ;o))
Als das zu hören lässt mich kotzen, weil es so krank ist.

>Ich weiss nur eins...ich habe ab sofort keinen Bruder mehr, ich will auch keinen mehr haben. Er lebt in seiner gestörten Welt, ich in meiner...ich will weder mit ihm noch mit seiner kranken angeheirateten Gesellschaft nochmal etwas zu tun haben. Basta!

... link (3 Kommentare)   ... comment